Unser Jugend-Trainerteam:

Kontakt:
bernd.staufenberger@t-online.de

Das Jugendtraining beginnt immer freitags um 17.30 Uhr

Wir trainieren in 3 Gruppen:

Einsteiger,

mittlere Schachkenntnisse und

stärkere Spieler*innen

Anna Knaudt

Bei den Württembergischen Jugend-Einzelmeisterschaften in Lindau hat Anna Knaudt in der U14 einen tollen dritten Platz geholt.

Das Turnier fand vom 2.  bis 6. April 2024 statt.
Nach 7 Runden hatte Anna 5,5 Punkte auf ihrem Konto und holte sich von 11 Teilnehmerinnen die Bronzemedaile, ganz knapp gescheitert mit der Buchholzwertung an Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch Anna !

RT-GEA vom 28. November 2023

Reutlingen ist Württembergischer Vizemeister
in der Jugend-Vereins-Mannschaftsmeisterschaft 2023 Altersklasse U12

erreicht am 21. Januar 2023 in Spraitbach

In der Besetzung (Bild links oben):
von links: Dima Zichler, Daniel Tabakow,
Anna Knaudt, Georg Gaiser

Damit hat sich die Mannschaft für ein Ausscheidungsturnier mit dem Badischen Schachverband zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin qualifiziert.

Die Mannschaft siegte 5x sowie 1x Remis in
7 Runden. Nur gegen den Württembergischen Meister Kornwestheim 1 mußte sie sich geschlagen geben.

Unsere Mannschaftsergebnisse:

RT - Rommelshausen   4:0

- Kornwestheim 1    0:4

- HN-Biberach           3:1

- Schwäbisch Gmünd  2:2

- Bebenhausen          3:1

- Wolfsbusch             3:1

- Kornwestheim 2     4:0

Anna Knaudt
belegte in Weil der Stadt beim Württembergischen Jugendpokalturnier (WJPT) am 10.12.2022
in der U12 einen ausgezeichneten
mit 5 Punkten aus 5 Spielen.

Großartige Erfolge  unserer Jugendlichen bei den Jugendeinzelmeister-schaften im Kreis
RT/TÜ 2022

5 Jugendliche aus unserem Verein nahmen an der KJEM für den Kreis Reutlingen / Tübingen am 29.10.2022 teil.

Einen tollen Erfolg konnte Daniel Tabakow (rechts im Bild) verzeichnen. Er holte in der U12  5 Pkt. aus 5 Spielen und belegte unangefochten den 1. Platz.

Georg Gaiser (links im Bild) erspielte 3 aus 5 Punkte und Dima Zichler (in Bildmitte)   2 aus 5.

In der U10 konnte Victor Banica (Bild unten 1. von links) in 5 Spielen gute 2,5 Punkte erreichen.

Denis Redzinsky (Bild unten 2. von links) erzielte in der U16  3 Punkte aus 5 Spielen und belegte damit den 3. Platz in seiner Altersklasse.

Allen 5 Teilnehmern unseren Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen.

Das sind unsere Teilnehmer:

Unsere 5 Teilnehmer (von links nach rechts):

Victor Banica (U10), Denis Redzinsky (U16), Georg Gaiser, Daniel Tabakow, Dima Zichler (alle U12)